experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO®

EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO®

EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO® Bild 1
EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO® Bild 1

Beste Angebote

Amazon
8,99 €*

EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO®

Ein Handschuh beim Golf ist unumgänglich. Genau aus diesem Grund wurde der EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO® auf dem Markt gebracht. Der Handschuh zeichnet sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Die hervorragende Verarbeitung der Hightech-Materialien geben dem Handschuh seine perfekte Griffigkeit. Damit wird auch die optimale Passform sichergestellt. Natürlich ist der Handschuh auch modisch ein Highlight.

Testurteil: GUT

Testbericht: EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO®

Angebote
Amazon
ab 8,99 €*
Des Weiteren wurde die Oberhand vom EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO® mit elastischen Nylon-Lycra Einsätzen ausgestattet. Der Bund vom Handschuh wurde mit einem Klettverschluß versehen, welcher den EASD Peter Ruszel Golfhandschuh rechte Hand ATTONO® fest am Handgelenk verschließt. Dabei schneidet der Bund aber nicht in das Handgelenk ein, weil dieser elastisch ist. Die Handinnenfläche vom Handschuh wurde mit sehr angenehmem Polyurethan ausgerüstet.

Produktdetails

Mit Rundumbelüftung Ja
Cabretta Leder Ja
atmungsaktiv Ja
wetterbeständig Ja
Mit offenen Finger Nein
Außenhand Material Leder ( Cabretta )
Innenhand Material Polyurethan
Farbe weiß
Größe 6,5 / 8,5
rutschfeste Handfläche Ja
Für Rechtshänder Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort anziehbar, günstig, robust,
Nachteile

    Preisentwicklung

    test