experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh

WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh

WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh Bild 1 WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh Bild 2
WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh Bild 1

Beste Angebote

Amazon
7,99 €*

WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh

Um sein Hobby optimal ausüben zu können, ist eine Grundausrüstung, erforderlich. Um perfekt Golfen zu können, wurde deshalb der WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh hergestellt. Durch das Leder, aus welchem der Handschuh, gefertigt wurde, ist dafür verantwortlich, das der WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh so komfortabel ist. Die Kombination der zusätzlichen Materialien sorgen dafür, das der Handschuh eine optimale Passform hat.

Testurteil: GUT

Testbericht: WILSON FEEL PLUS LADIES ALL WEATHER Golf-Handschuh

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
Die CoolMax Lycra Einsätze tragen dazu bei, das der Sportler, an den Handinnenflächen nicht ins Schwitzen kommt. Durch das Innenmaterial wird die Feuchtigkeit optimal ab transportiert. Der Klettverschluß, der extra breit ist, sorgt dafür das der Sportler sein Golfhandschuh sicher am Handgelenk fixieren kann. Dabei schneidet der Bund sich auch nicht ins Handgelenk ein, weil dieser elastisch ist. Für Quereinsteiger und Profis bestes geeignet.

Produktdetails

Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Herren Nein
Cabretta Leder Nein
atmungsaktiv Ja
wetterbeständig Ja
Mit offenen Finger Nein
Außenhand Material Leder
Innenhand Material Mikrofaser/Synthetik
Farbe weiß
Größe S L
rutschfeste Handfläche Ja
Für Rechtshänder Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, sofort einsetzbar, günstig
Nachteile
  • nur für Damen geeignet

Preisentwicklung

test