experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen

Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen

Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen Bild 1 Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen Bild 2
Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen Bild 1

Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen

Kinder an die Gartenarbeit heran zu führen ist einfacher denn je. Es finden sich zahlreiche Möglichkeiten um das Kind hinaus zu bekommen und dann vielleicht sogar sinnvoll bei der Gartenarbeit einzusetzen. Das Kind kann die ersten Schritte im Garten mit einem solchen Rasenmäher begehen. Das Kind wird dadurch auf jeden Fall sicherer. Es ist immer sehr schön und vor allem spaßig den Rasen zu mähen.

Testurteil: OK

Testbericht: Ecoiffier-France 48x24cm Kinderrasenmäher Hummelladen

Angebote
Amazon
ab 7,50 €*
ebay
ab 5.00 €*
Auch wenn dieser Rasenmäher nicht wirklich den Rasen mäht, ist er dennoch schön. Er kann die Geräusche eines Rasenmähers simulieren. Das macht er aber nicht allzu laut. Das kleine Kind soll sich ja nicht erschrecken. Der Rasenmäher ist günstig und schön leicht. Auch während eines Spazierganges ist dieser Rasenmäher ideal und kann immer dabei sein. Der Rasenmäher ist perfekt für kleine Mädchen und Jungs und macht viel Freude. Der Rasenmäher ist schön klein.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Ja
Zusammenklappbar Nein
Größe 48 X 47 X 24 cm
Mit Sound Ja
Farbe grün, rot
Zielgruppe Kinder
Material Kunststoff
Für Kinder ab 1,5 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für kleinere Kinder
  • lässt sich einfach schieben und macht Geräusche
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test