experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Edelstahl Induktion 3 Liter Teekessel von Bergner

Edelstahl Induktion 3 Liter Teekessel von Bergner

Edelstahl Induktion 3 Liter Teekessel von Bergner Bild 1
Edelstahl Induktion 3 Liter Teekessel von Bergner Bild 1

Edelstahl Induktion 3 Liter Teekessel von Bergner

Edelstahl ist ein Material, welches sich leicht reinigen lässt. Mit ihm ist es aber auch möglich, schöne Teezubereiter herstellen zu können. So präsentiert sich dieser Edelstahl Induktion Wasserkessel in einem schicken Look, welcher seinesgleichen sucht und nur darauf wartet, bis das Wasser endlich heiß ist. Der Ausguss macht den Anschein, als würde er einem Mikrofon entsprechen. Nur singen kann dieser Kessel leider nicht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Edelstahl Induktion 3 Liter Teekessel von Bergner

Angebote
Amazon
ab 40,12 €*
ebay
ab 20.50 €*
Wenn es mal etwas wilder, aber gleichzeitig elegant sein soll, darf diese Kessel nicht fehlen. Es handelt sich hierbei um einen Edelstahlkessel, welcher allein durch seine Erscheinung, jeden anderen Kessel in den Wind schießen kann. So wurde noch nie Wasser gekocht. Wer das besondere Geschenk sucht, wird hierbei sicherlich die ein oder andere Freude verschenken können.

Produktdetails

Spülmaschinenfest Ja
Durchmesser 25,5 cm
Fassungsvermögen 3,0 Liter
Farbe Edelstahl, Rot
Abmessungen (L x B x H) 22,3 cm x 25,5 cm
geeignet für Tee Zubereiter, Design Liebhaber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schickes Design, bis ins kleinste Detail. Wenn es darum geht, mehr aus einem Kessel rauszuholen, ist dieser Kessel die erste Wahl. Es handelt sich hierbei um Edelstahl, welches aber zu jedem Zeitpunkt nicht zu heiß wird.
Nachteile
  • Zu diesem Kessel ist nur so viel zu sagen, dass es sich um ein sehr musikalisches Exemplar handelt. Daher nur für Fans von Musik gedacht.

Preisentwicklung

test