experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ EiconDiva USB/EN 1p USB 128K ext NT95Wi

EiconDiva USB/EN 1p USB 128K ext NT95Wi

EiconDiva USB/EN 1p USB 128K ext NT95Wi Bild 1
EiconDiva USB/EN 1p USB 128K ext NT95Wi Bild 1

Beste Angebote

Amazon
69,85 €*

EiconDiva USB/EN 1p USB 128K ext NT95Wi

Ein Modem mit USB Anschluss hat den Vorteil, dass es schnell dort angebracht werden kann, wo es benötigt wird. Wer schnelles Internet jederzeit haben möchte und dennoch kein Kabel im Weg sein soll, ist diese EiconDiva USB/EN ist eine gute Lösung. Sie sieht nicht nur schick auf dem Schreibtisch aus, sondern passt auch in jede Tasche. Schicker kann Internet kaum noch verpackt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: EiconDiva USB/EN 1p USB 128K ext NT95Wi

Angebote
Amazon
ab 69,85 €*
Auf der Suche nach einem schicken Internetzugang? Mit diesem Modem ist es möglich, ganz einfach per USB arbeiten zu können. Es wird hierbei auf die Internetgeschwindigkeit ISDN wert gelegt. Das reicht, um einfache Büroarbeiten erledigen zu können. Einer der größten Vorteile besteht aber weiterhin darin, dass es sich hierbei um ein Modem mit USB handelt.

Produktdetails

Bauform Runde Form
Point to Multi-Point  Nein
Point to Point Anschluss Nein
BRI / S0 Interface Schnittstelle Nein
Mit Mac kompatibel Nein
Mit Windows kompatibel Ja
Produktabmessung 25 x 18 x 7 cm cm
Artikelgewicht 440 Gramm
Modemgeschwindigkeit 56 kbit/s
Datenübertragungsrate ISDN MBit/s
USB Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das ISDN Modem ist in der Lage, nicht nur platzsparend arbeiten zu können, sondern eine echte Diva in Sachen Erscheinung und Verarbeitung zu sein. Es ist die schwarze elegante Farbe, als auch die USB-Funktion, welche den Unterschied ausmacht.
Nachteile
  • Einer der Nachteile ist, dass der Unwissende zunächst nicht weiß, um was es sich hierbei handelt. Verwechslungsgefahr ist also jederzeit gegeeben. Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass es sich hierbei um ein Plastikgehäuse handelt, welches keinen hochwertigen Eindruck hinterlässt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test