experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Einparkhilfe Park Kennzeichenhalter Handelsagentur

Einparkhilfe Park Kennzeichenhalter Handelsagentur

Einparkhilfe Park Profi Kennzeichenhalter, 1a-Handelsagentur Bild 1 Einparkhilfe Park Profi Kennzeichenhalter, 1a-Handelsagentur Bild 2 Einparkhilfe Park Profi Kennzeichenhalter, 1a-Handelsagentur Bild 3 Einparkhilfe Park Profi Kennzeichenhalter, 1a-Handelsagentur Bild 4 Einparkhilfe Park Profi Kennzeichenhalter, 1a-Handelsagentur Bild 5
Einparkhilfe Park Profi Kennzeichenhalter, 1a-Handelsagentur Bild 1

Einparkhilfe Park Kennzeichenhalter Handelsagentur

Ein Parksensor ist immer sinnvoll und macht viel aus. Im Auto im Rückwärtsgang zu fahren kann sich als tückisch erweisen. Dieser Rückwärtsgang kann nun von diesem Sensor profitieren. Es ist damit möglich Schutz zu finden und sicher Auto zu fahren. Der Autofahrer muss allerdings noch diesen Sensor richtig einstellen. Auch ein Anbau im Auto ist erforderlich.

Testurteil: GUT

Testbericht: Einparkhilfe Park Kennzeichenhalter Handelsagentur

Angebote
Amazon
ab 140,00 €
ebay
ab 75.00 €
Ein solcher Sensor kann sehr nützlich für den Autofahrer sein. Es ist eine Freude damit einzuparken. Dieser Sensor kann sowohl vor dem Auto nützen als auch hinter dem Fahrzeug. Da muss unter dem Kennzeichen nur ein ganz kleines Bohrloch gemacht werden um den Sensor korrekt einzubauen. Dieser wird sofort nach dem Anschließen mit der Arbeit beginnen und zuverlässig arbeiten. Der Sensor ist immer dabei und wird helfen.

Produktdetails

Wasserdicht Ja
erfassen von Hindernisse ab einer Entfernung 1,2 m
Anzahl Sensoren 1 Stück
Einbau im Kofferraum Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach nur unter dem Nummernschild installieren
  • nur kleines Bohrloch erforderlich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung