experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi

Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi

Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi Bild 1 Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi Bild 2
Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,99 €*

Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi

Die Ekkia Reitgerte mit einer sehr dekorativen Metallklappe aus Fiberglas ist eine Accessoire dass wirklich Beachtung verdient. Diese Gerte ist nicht nur Arbeitsgerät beim Reiten, sonder kann auch die Ausrüstung eines elegant gekleideten Reiters ergänzen. Dies erklärt sich an der Länge der Gerte und an ihrer Verfügbarkeit bei den Farben. Diese Gerte hat Niveau und ist in bester Qualität gearbeitet. Natürlich soll man damit auch sein Pferd erziehen, aber das zeigen der Gerte reicht eigentlich schon aus. Mit dieser Gerte kann man sicher die Punkte erreichen, mit denen man sein Pferd beeinflussen kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ekkia Reitgerte mit Metallklappe Fiberglas navi

Angebote
Amazon
ab 6,99 €*
Die Ekkia Gerte ist kurz gearbeitet und sehr biegsam. Etwa wie ein Stummel und das hat seinen Grund. Mit einem Druck kann man am Pferd genau festlegen auf was das Tier reagieren soll und diese Gerte ist dann gewissermaßen der verlängerte Arm. So gut wie dies auch funktioniert, es geht auch um eine gute Optik und die ist bei dieser Gerte durch die sehr elegant wirkende Metallkappe am Ende des Griff-Stück gegeben. Diese Gerte macht eben einen guten Eindruck und wie gesagt, man muss nicht nur sein Pferd damit erziehen sondern diese Gerte gehört zur Optik eines perfekt gekleideten Reiters. Man bezeichnet diese Art Gerte auch als Klatsche und das zeichnet dieses Stück auch aus.

Produktdetails

Gewicht 100 Gramm
Mit rutschfestem Griff Ja
Griff mit Handschlaufe Ja
Ledergriff Ja
Griff Material Kunstleder
Länge 61 cm
Farbe weiß mehrfarbig
Schaft Material Fiberglas Nylon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Qualität
  • Fiberglas Kern
  • Nylon Wicklung
  • Metallklipp sehr hochwertig
  • Handschlaufe aus geflochtenem Nylon
  • mehrere Farben verfügbar
  • sicherer Griff
Nachteile
  • Es sind keine nennenswerten Nachteile für das Produkt zu erkennen

Preisentwicklung

test