experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Elektischer BBQ-Tischgrill große Grillfläche

Elektischer BBQ-Tischgrill große Grillfläche

Barbecue-Tischgrill, elektischer BBQ-Tischgrill, große Grillfläche Bild 1 Barbecue-Tischgrill, elektischer BBQ-Tischgrill, große Grillfläche Bild 2 Barbecue-Tischgrill, elektischer BBQ-Tischgrill, große Grillfläche Bild 3 Barbecue-Tischgrill, elektischer BBQ-Tischgrill, große Grillfläche Bild 4
Barbecue-Tischgrill, elektischer BBQ-Tischgrill, große Grillfläche Bild 1

Elektischer BBQ-Tischgrill große Grillfläche

Der Tischgrill mit der großen Fläche Dieser Tischgrill ist ein sehr schönes Highlight, wenn man gemütliche Abende mit Freunden verbringen und diesen ein leckeres Essen bieten möchte. Schon alleine mit der Idee kann man hierbei beeindrucken, doch ebenso auch mit dem Ergebnis der lecker schmeckenden Grillspezialitäten. Doch ein weiterer großer Vorteil dieses Modell ist auch die schöne Optik, die auf jedem Tisch beeindrucken wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Elektischer BBQ-Tischgrill große Grillfläche

Angebote
Amazon
ab 48,85 €*
ebay
ab 24.91 €*
Die Besonderheit der Optik Auf den ersten Blick schon beeindruckt dieser BBQ-Tischgrill durch seine schöne Farbkombination. Der schwarze Grill, mit seinen orangenen Griffen fällt sofort ins Auge. Zudem ist dieser auf zwei Höhen verstellbar, was sehr praktisch ist. Auch seine große Grillfläche dient dazu, dass alle Freunde und die Familie bewirtet werden können. Durch den vorhandenen Thermostat, der stufenlos einstellbar ist, kann jederzeit die ideale Temperatur eingestellt werden. So wird jeder Grillabend zu einem ganz Besonderen.

Produktdetails

Grill Typ Tischgrill
Fahrrolle Nein
Grillform rechteckig
Einstellbarer Thermostat Ja
Farbe schwarz, orange

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Thermostat stufenlos einstellbar
  • schöne Farbkombination
  • große Grillfläche
  • verstellbar auf 2 Höhen
Nachteile

    Preisentwicklung

    test