experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SN-Import Barbecue-Grill Holzkohle-Campinggrill

SN-Import Barbecue-Grill Holzkohle-Campinggrill

Tischgrill Barbecue-Grill Holzkohlegrill Campinggrill von SN-Import Bild 1 Tischgrill Barbecue-Grill Holzkohlegrill Campinggrill von SN-Import Bild 2 Tischgrill Barbecue-Grill Holzkohlegrill Campinggrill von SN-Import Bild 3 Tischgrill Barbecue-Grill Holzkohlegrill Campinggrill von SN-Import Bild 4 Tischgrill Barbecue-Grill Holzkohlegrill Campinggrill von SN-Import Bild 5
Tischgrill Barbecue-Grill Holzkohlegrill Campinggrill von SN-Import Bild 1

Beste Angebote

SN-Import Barbecue-Grill Holzkohle-Campinggrill

Der Tischgrill von SN-Import ist ideal für Picknicke geeignet. Er besteht aus Stahl, die Grillroste wurden aus verchromtem Metall gefertigt. Die Auflagefläche für Grillgut liegt bei 17 x 21 cm pro Rost. Die Gesamtmaße des Grills liegen bei 47 x 37 x 19 cm. Die Höhe des Grills ist ebenfalls über 3 Stufen einstellbar.

Testurteil: GUT

Testbericht: SN-Import Barbecue-Grill Holzkohle-Campinggrill

Angebote
Die Holztragegriffe sind sehr praktisch, um den Grill zu deplatzieren. Der Grill hat keinen Deckel, aber er verfügt über eine Tropfwanne, sodass triefendes Fett aufgefangen werden kann. Der Grill wird mit Holzkohle betrieben und ist als Einsteigergrill gut geeignet.

Produktdetails

Geeignet für Direktes Grillen  Ja
Tropfwanne Ja
Gewicht 1,1 Kilogramm
Grillfläche 17 x 21 cm
Grill Typ Tischgrill
Deckel Nein
Grillform quadratisch
Anzeigelicht Nein
Abmessung 47 x 37 x 19 cm
Farbe Metall, Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Grill verfügt über zwei verchromte Grillroste, die nebeneinander angeordnet sind. So kann gleichzeitig viel Grillgut auf den Grill aufgelegt werden. Die Grillhöhe ist einstellbar (3 Stufen) und der Grill ist tragbar.
Nachteile
  • Leider erfährt man nichts darüber, ob ein einstellbarer Thermostat verfügbar ist oder ob der Grill für indirektes Grillen geeignet ist. Auch über die Leistung erfährt der potentielle Käufer nichts.

Preisentwicklung

test