experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium

Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium

Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium Bild 1 Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium Bild 2
Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium Bild 1

Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium

Bei diesem tollen Helm handelt es sich um einen Cricket Helm, der vieles aushalten wird. Der Helm ist sicher und stabil und wird sogar die Zähne schützen. Es befindet sich daran ein Schutzgitter, das Bälle abhalten kann, in den Mundbereich oder in den Gesichtsbereich einzudringen. Dieser Helm ist einfach auf zu setzen und hat eine Einstellmöglichkeit in Form eines Verstellbandes. Dadurch kann er an die Kinnpartie angepasst werden. Bei diesem Helm oder besser mit diesem Helm kann Cricket gleich noch ernster genommen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Elite Premiere Cricket Helmet Maroon Medium

Angebote
Amazon
ab 55,31 €*
ebay
ab 28.40 €*
Ein Helm sollte immer sicher sein und das wird dieser Helm von Elite Premiere erfüllen. Zudem sollte ein guter Helm immer stabil sein. Auch das wird hier so sein. Der Helm ist toll und macht vieles möglich. Der Nutzer wird daraus stets positiv resultieren und wirklich etwas davon haben. Dank diesem Helm ist natürlich der Sport wesentlich sicherer und wird noch mehr Freude für den Spieler bedeuten.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geeignet für Cricket
Gewicht 1200 Gramm
Material Kunststoff
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe Lila

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Kopf eines Erwachsenen
  • lässt sich schnell und einfach aufsetzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test