experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann

Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann

Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann Bild 1 Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann Bild 2
Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,95 €*

Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann

Auch ein Pflanzentunnel muss irgendwann mal zu Ende sein. Da aber alle guten Enden nun mal aus zwei Teilen bestehen,, ist es sinnvoll, sich für diese Konstruktion zu entscheiden. Denn hierbei hat der Gärtner die Möglichkeit, den Gartentunnnel auch ordnugsgemäß zu schließen. Auch die Griffe sind vorteilhaft, um die Tunnel schnell und sicher schließen zu können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Endstücke für Pflanz-Tunnel Folientunnel,Beckmann

Angebote
Amazon
ab 14,95 €*
Praktischer kann ein Endstück gar nicht mehr sein. Denn bei diesen Endstücken, besteht die Möglichkeit, den Gartentunnel zu schließen. Damit kommt auch garantiert kein Ungeziefer an die geliebten Gartenpflanzen. Es handelt sich hierbei um dickwandigen Kunststoff, welcher auch ziemlich robust ist.

Produktdetails

Sonnenschutz Ja
Windschutz Ja
Regenschutz Ja
Kälteschutz Ja
Rauminhalt 60 x 55 x 10 Quadratmeter
Druchmesser des Rohrramens 60 x 55 x 10 mm
Dachform eckig
Material Kunststoff
Größe 60 x 55 x 10 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Enden, welche sich schnell verschließen lassen und zeitnah dafür sorgen, dass kein Ungeziefer mehr an die Pflanzen kommen kann, sind großartig. Doch diese Enden sind zudem aus einem hochwertigen Kunststoff-Material.
Nachteile
  • Der größte Nachteil von diesen Enden besteht darin, dass sie eine vorgegebe Form haben. Diese eckige Form macht es deshalb nicht leichter, einen Gartentunnel zu schließen, da dieser in der Regel rund ist. Außerdem muss erst mal einer vorhanden sein.

Preisentwicklung

test