experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Erdmännchen Deko Garten Figur mit Fernglas

Erdmännchen Deko Garten Figur mit Fernglas

Erdmännchen Deko Garten Figur mit Fernglas Bild 1
Erdmännchen Deko Garten Figur mit Fernglas Bild 1

Beste Angebote

Erdmännchen Deko Garten Figur mit Fernglas

Erdmännchen sind quirlige kleine Tiere, die stets ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben scheinen. Mit ihren aufmerksamen Augen beobachten sie alles was rund um sie herum vorgeht. Dieses Erdmännchen für den Garten hat einen besonderen Weitblick, kann aber auch im Innenbereich zum Einsatz kommen. Mit einem Fernglas schaut es sich um und prüft, ob alles in Ordnung ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Erdmännchen Deko Garten Figur mit Fernglas

Angebote
Dieses 29 Zentimeter hohe Erdmännchen aus Polyresin ist mit einem Fernglas ausgestattet, als würde es den Betrachter selbst beobachten. Erdmännchen sind gesellige Tiere und so eignet sich diese Deko-Figur besonders für eine viel besuchte Stelle im Garten. Natürlich darf es aber auch im Innenbereich einen Platz finden und ist ein gerne gesehenes Mitbringsel für jeden Gastgeber. Ganz besonders natürlich im Rahmen einer Einladung zur Gartenparty.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Höhe 29 cm
Material Polyresin

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hingucker im Garten oder im Haus, Mitbringsel für den Gastgeber
Nachteile
  • Nach einigen Jahren kann es sein, dass die Figur durch Witterungseinflüsse Farbe verliert, bei starkem Sturm gefährdet

Preisentwicklung

test