experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Erdmännchen Weihnachten

Erdmännchen Weihnachten

Erdmännchen Weihnachten  Bild 1 Erdmännchen Weihnachten  Bild 2 Erdmännchen Weihnachten  Bild 3
Erdmännchen Weihnachten  Bild 1

Erdmännchen Weihnachten

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine außergewöhnliche Weihnachtsfigur, die aus hochwertigem Resin hergestellt wurde. Zusätzlich dazu wurde persönlich ein Glanzlackfinish aufgetragen. Dieser Stoff garantiert Sicherheit bei jeden Wetterverhältnissen und ist auch gegen UV-Licht gesichert. Designmäßig ist diese Figur mit ihrer Mütze und dem Mantel eines Weihnachtsmannes ein absoluter Hingucker unter den Weihnachtsdekorationen. Abgesehen davon ist das Format dieser Weihnachtsfigur kein gewöhnliches, denn das Produkt ist ganze 66cm hoch.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Erdmännchen Weihnachten

Angebote
Amazon
ab 49,99 €*
ebay
ab 29.80 €*
Unter allen anderen Weihnachtsdekorationen wird man mit dieser Figur der absolute Hero in der Nachbarschaft sein. Dieses Erdmännchen im Mantel eines Weihnachtsmannes inklusive Mütze ist nicht nur eine überaus stilvolle Dekoration für den Kamin oder das Vorzimmer im Haus. Dieses Produkt kann auch ohne Probleme in den Garten gestellt werden, da es aus Resin gefertigt, und mit einem Glanzlackfinish hergestellt wurde. Dies garantiert absolute Beständigkeit bei schwierigen Wetterverhältnissen und auch Schutz vor der UV-Strahlung.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Tiefe 23 cm
Breite 12 cm
Höhe 66 cm
Material Resin

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stilsichere Weihnachtsdekoration im großen Format; wasserfeste Produktion (aus feinstem Resin hergestellt); persönlich lackiert; absoluter Hingucker;
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test