experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten

Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten

Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten Bild 1 Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten Bild 2 Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten Bild 3 Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten Bild 4 Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten Bild 5
Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten Bild 1

Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten

Dieser Klappschlitten ist ein echter Hingucker. Denn dieser überzeugt nicht durch seine Größe, sondern durch seine Funktionalität. Wenn es klein und vor allem praktisch sein soll, ist dieser Klappschlitten ganz toll. Wenn dieser Schlitten dann mal nicht verwendet werden möchte, ist es möglich, diesen in einen Sack zu stecken.

Testurteil: OK

Testbericht: Erst-Holz Klappschlitten 110 Hörnerschlitten

Angebote
Amazon
ab 139,95 €*
ebay
ab 69.99 €*
Einfacher und vor allem nützlich kann ein Schlitten kaum noch sein. Jeder, der schon mal einen Schlitten verwendet hat, wird diesen Schlitten nicht mehr aus den Händen geben. Denn neben der praktischen Halterung, welche am Ende des Schlittens befestigt ist, überzeugt dieser Schlitten durch seine Funktionen. So lässt sich dieser Schlitten ganz einfach bei Bedarf zusammenklappen.

Produktdetails

Mit Schubstange Ja
Holzschlitten Ja
Klappbar Ja
Kinderlehne Ja
Material Holz Material
Eco-Leder Griff Nein
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Gewicht 4 Kilogramm
Produktabmessung 110 cm
Farbe Holz Farbe, Blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die gebogene Form von diesem Schlitten gefällt, als auch dessen Funktion, ihn zusammenklappen zu können. Ganz gleich was mit diesem Schlitten angestellt werden möchte, er nimmt nie viel Platz weg.
Nachteile
  • Dieser Schlitten ist nur etwas für welche, die kaum Platz haben. Da dieser Schlitten auch noch recht klein ist, macht es auch nicht Sinn, diesen zu Zweit, oder mit mehreren Personen zu verwenden.

Preisentwicklung

test