experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm

Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm

Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm  Bild 1 Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm  Bild 2 Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm  Bild 3
Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm  Bild 1

Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm

Schlitten haben einen guten Ruf. Sie sollten natürlich in erster Linie stabil sein. Dieser wird das Kriterium auf jeden Fall erfüllen. Der Schlitten ist ein Klappschlitten für Babys oder auch kleine Kinder. Darin findet sich ausreichend Platz. Das Kind kann an der Rückwand anlehnen und sitzt überaus bequem in seinem Schlitten. Hiermit stimmt wirklich alles. Es scheint auch alles damit perfekt zu sein und somit ist der Schlitten ein Spaßgarant.

Testurteil: GUT

Testbericht: Erst-Holz Klappschlitten Hörnerschlitten 95 cm

Angebote
Amazon
ab 109,95 €*
ebay
ab 55.95 €*
Kinder sollten auch einen Erst Schlitten haben. wächst das Kind dann aus dem Schlitten heraus, können die Aufbauten ganz einfach entfernt werden. Der Schlitten ist dann ein einfacher Hörnerschlitten aber immer noch sehr gut für die nächste Abfahrt. Ein solcher Schlitten macht immer viel Freude und ist auch gerne genutzt. Dieser Schlitten macht dem Kind eine große Freude und es lohnt sich auch diesen zu verschenken. Das Kind ist glücklich darüber.

Produktdetails

Mit Schubstange Ja
Holzschlitten Ja
Klappbar Ja
Kinderlehne Ja
Material Holz
Eco-Leder Griff Nein
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Produktabmessung 63 x 30 cm
Farbe Natur

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu schieben
  • Kind hat einen warmen Fußsack
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test