experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Esschert Design,Zimmergewächshaus,32cm x 16 cm x 19 cm

Esschert Design,Zimmergewächshaus,32cm x 16 cm x 19 cm

Esschert Design,Zimmergewächshaus,32cm x 16 cm x 19 cm Bild 1
Esschert Design,Zimmergewächshaus,32cm x 16 cm x 19 cm Bild 1

Esschert Design,Zimmergewächshaus,32cm x 16 cm x 19 cm

Wer sich mit dem Gärtnern beschäftigt, wird schon bald auch mit einem solchen Gewächshaus konfrontiert werden. Dieses Gewächshaus ist wirklich toll und lässt sich für viele unterschiedliche Dinge nutzen. Wer hier etwas wirklich gutes und natürlich auch hochwertiges erwartet, wird ganz sicher auch nicht enttäuscht. Das Gewächshaus kann direkt nach dem Kauf auch genutzt werden. Es ist alles vorhanden. Nur die Pflanzen müssen noch gekauft werden und dann kann es auch schon los gehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Esschert Design,Zimmergewächshaus,32cm x 16 cm x 19 cm

Angebote
Amazon
ab 87,37 €*
ebay
ab 44.60 €*
Egal welche Pflanzen hierin angezogen werden, ein Erfolg ist damit garantiert. Diese Pflanzen werden schon bald ideal sein und alles mögliche erfüllen. Die Pflanzen werden den Nutzer mit einem satten grün belohnen und sich schon bald als unverzichtbar erweisen. Dieses Gewächshaus aus dem Hause Esschert ist toll und sieht auch noch wirklich gut aus. Es ist mit einem Holzrahmen versehen worden und hat Glaseinsätze. Der Nutzer kann hier sofort sehen, das es ein hochwertiges Gewächshaus ist.

Produktdetails

Klarsichthaube Nein
Bodenheizung Nein
Wiederverwendbar Ja
Gewicht 699 Gramm
Wasserdicht Ja
Material  Glas, Holz
Kapillar-Bewässerungsmatte  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ideal für das Anziehen bestimmter Pflanzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test