experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142

Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142

Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142 Bild 1 Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142 Bild 2
Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
398,00 €*

Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142

Wer einen schönen und praktischen Holzofen sucht, der ist mit diesem Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142 beastens aufgehoben. Der Ofen verfügt über drei Brennholzfächer und hat oben eine klappe. In Verbindung mit dem entsprechenden Kamin lässt er sich auch drinnen aufstellen. Er ist aber auch als Terrassenofen gut geeignet. Allerdings gibt es hierzu bei Amazon nur wenige Daten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Esschert Terrassenofen mit Brennholzfach L, FF142

Angebote
Amazon
ab 398,00 €*
Darüber hinaus gibt es für diesen Ofen bei Amazon noch keine Bewertung, sodass seine praktische Qualität hier nicht beurteilt werden kann. Allerdings gibt es dafür auch keine negativen Beurteilungen. Allerdings spielt dies bei diesem Produkt kaum eine Rolle. Es fügt sich bestens in jede normale Wohnlandschaft ein, lässt sich aber auch auf jesder Terrasse aufstellen.

Produktdetails

Durchmesser 45,7 cm
Abzugsöffnung Nein
Breite 73,7 cm
Höhe 170,2 cm
Material Holz
Gewicht 26 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lassen sich wegen fehlender Bewertungen nicht herausfinden. Gut in jedes traditionelle Ambiente zu integrieren.
Nachteile
  • sind nicht erkennbar, können aber wegen fehlender Beurteilungen auch nicht eruiert werden.

Preisentwicklung

test