experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI

Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI

Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI Bild 1 Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI Bild 2
Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI Bild 1

Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI

Fußball kann überall gespielt werden. Dieses Tor ist sehr schnell einsatzbereit. Es kann ganz einfach auf dem jeweiligen Platz aufgebaut werden und ist wirklich perfekt. Das Mini Tor kann auch zu einer Torwand umgebaut werden. Egal wo es sich anbietet, kann mit diesem schönen Tor Fußball gespielt werden. Das Kind kann seiner Leidenschaft voll und ganz nachkommen. Aber auch große Kinder werden noch immer viel Spaß an diesem Tor haben und voll auf die Kosten kommen.

Testurteil: OK

Testbericht: Faltbare Street - Goal mit Torwand,Fussballtor MINI

Angebote
Amazon
ab 24,40 €*
ebay
ab 15.94 €*
Mit einem solchen Tor kann Fußball nun auch im heimischen Garten gespielt werden. Der Spieler ist nicht mehr von einem Fußballplatz abhängig. Es ist immer schön den Fußball auf diese Weise auszuüben und hier schön zu toben. Kinder werden sich freuen über dieses tolle Tor. Es ist stabil und sehr schnell aufgebaut. Das Tor ist ideal und macht immer noch viel Freude. Es ist immer genau richtig.

Produktdetails

Fußballtore Set Nein
Faltbar Nein
Gewicht 2 Kilogramm
Material  Metall
Für Kinder ab 6 Jahren
Maße 80 x 50 x 45 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schnell einsatzbereit
  • ideal zum Fußball Spielen
  • auch für Hockey geeignet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test