experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ famousworld 30 Dartflights (10 Satz)

famousworld 30 Dartflights (10 Satz)

famousworld 30 Dartflights (10 Satz) Bild 1
famousworld 30 Dartflights (10 Satz) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,60 €*

famousworld 30 Dartflights (10 Satz)

Wer es gerne bunt mag, wird sich für die bunte Mischung entscheiden. Es handelt sich hierbei aber um keine Süßigkeit, sondern um ein paar Flights, welche qualitativ hochwertig genug sind, um es mit jedem Gegner aufzunehmen. Ganz gleich, welche Farbe, oder Form auch gewählt werden möchte, diese Flights machen gute Laune und daher Lust aufs Spielen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: famousworld 30 Dartflights (10 Satz)

Angebote
Amazon
ab 3,60 €*
Vielseitig und einzigartig, so sollte jedes Dartspiel sein. Mit diesen Flights kann zumindest ein kleiner Teil dazu beigetragen werden. Die Mischung sorgt dafür, dass es nie langweilig wird. Neben verschiedenen Farben, sind es vor allem auch die Formen, welche den Unterschied ausmachen. Hierbei kann nichts falsch gemacht werden und auch der Preis stimmt.

Produktdetails

Anzahl an Flights 30 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe gemischt
Material Polyester
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer gern mit Freunden, oder im Team spielt, braucht viele Pfeile. Bei diesen Flights kann dafür gesorgt werden, dass auch jeder Spieler einen Pfeil bekommt, welcher sich ganz klar von anderen Pfeilen abhebt. Die Qualität ist ausreichend und es schmerzt auch nciht, wenn mal ein Flight verloren geht.
Nachteile
  • Schöne Farben und Formen sind gut, aber nicht, wenn sie alle auf einen Haufen geworfen zu einer nicht allzu guten Qualität angeboten werden. Denn hierbei kann der Spieler nicht so recht unterscheiden, welche Flights ihm nun geboten werden und wofür diese am Besten geeignet sind.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test