experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Favorit 1500 Grill-Holzkohle Gastro-Qualität 15 kg

Favorit 1500 Grill-Holzkohle Gastro-Qualität 15 kg

Favorit 1500 Grill-Holzkohle Gastro-Qualität 15 kg Bild 1
Favorit 1500 Grill-Holzkohle Gastro-Qualität 15 kg Bild 1

Favorit 1500 Grill-Holzkohle Gastro-Qualität 15 kg

Ein Gastronomiebetrieb sollte besonders im Sommer auch gegrilltes für die Gäste anbieten. Hier ist es aber sehr wichtig, das die Qualität der Grillkohle absolut perfekt ist. Mit dieser Grillkohle kann dann der Grill optimal befeuert werden. Die Grillkohle lässt sich einfach entzünden. Diese Aufgabe sollte immer ein Erwachsener übernehmen. Kinder könnten sich die Hände dabei verbrennen. Natürlich ist es auch wichtig, womit der Grill angefacht wird. Diese Kohle ist ideal für den einen oder anderen Grillabend in der Familie oder auch im Unternehmen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Favorit 1500 Grill-Holzkohle Gastro-Qualität 15 kg

Angebote
Amazon
ab 17,67 €*
ebay
ab 16.99 €*
Mit einer guten Grillkohle ist vieles noch einfacher. Die Grillkohle kann entscheidend sein, wie gut das Fleisch schmeckt. Mit dieser Favorit Grillkohle aus Deutschland wird alles richtig gemacht. Die Kohle wird aus Laubholz gefertigt. Das Holz wird immer gut ausgesucht und ist von einer ausgezeichneten Qualität. Das Holz ist perfekt und wird viel Freude machen. Der Grill lässt sich dadurch noch besser zu nutzen und es wird auf jeden Fall gut schmecken.

Produktdetails

Herkunftsland  Deutschland
Material Laubholz
Naturprodukt Ja
grobe Körnung Ja
Inhalt in Kilogramm 15 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr heiße Kohle
  • grobe Körnung für beste Grillergebnisse
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test