experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ favorit 1828 Grill- und Kaminanzünder, 72-er Pack

favorit 1828 Grill- und Kaminanzünder, 72-er Pack

favorit 1828 Grill- und Kaminanzünder, 72-er Pack Bild 1
favorit 1828 Grill- und Kaminanzünder, 72-er Pack Bild 1

favorit 1828 Grill- und Kaminanzünder, 72-er Pack

Damit es auch im Raum immer schön warm bleibt, ist es wichtig, einen Kamin zu haben. Da die meisten aber mit einem Feuer funktionieren, muss dies erst mal brennen. Mit jenem Kamin - oder auch Grillanzünder ist das kein Problem. Denn schon nach kurzer Zeit ist das gewünschte Feuer entfacht. Grillanzünder zum verlieben einfach. Insgesamt gibt es 72 Stück im Set.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: favorit 1828 Grill- und Kaminanzünder, 72-er Pack

Angebote
Amazon
ab 1,63 €*
ebay
ab 1.95 €*
Alles was mit Feuer zu tun hat, egal ob der Kamin, oder auch der Grill, müssen irgendwann mal angemacht werden. Damit das Feuer auch schnell brennt, bzw. die Glut entfacht werden kann, hilft dieser Kamin - und Grillanzünder. Dieser ist in einem Set von jeweils 72 Stück zu bekommen. Somit kann sich jeder optimal für den Winter, oder Sommearabende eindecken.

Produktdetails

Geeignet für Kamin und Grill
Produktgewicht 381 Gramm
Produktmenge 72 Stück
Größe Anzünder 4 cm
Material Naturholz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gleich 72 Mal besteht die Möglichkeit, den eigenen Kamin, oder auch Grill zu befeuern. Denn mit dem richtigen Anzünder brennt das Feuer noch schneller und es wird eher möglich, sich dem Grillen zuzuwenden, oder auch dem Kamin.
Nachteile
  • Bei diesem Set handelt es sich um ein recht großes Set. Gerade wenn mal weniger geheizt, oder gegrillt werden möchte, bleibt immer etwas über. Ein klarer Nachteil. Abgesehen davon, sind jene Anzünder mit Wachs versehen, was nicht nach jedem Geschmack ist.

Preisentwicklung

test