experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Favorit 3000 Holzkohle-Briketts 3 kg

Favorit 3000 Holzkohle-Briketts 3 kg

Favorit 3000 Holzkohle-Briketts 3 kg Bild 1
Favorit 3000 Holzkohle-Briketts 3 kg Bild 1

Favorit 3000 Holzkohle-Briketts 3 kg

Der schwarze Sack Favorit 3000 Holzkohle-Briketts drei Kilogramm beinhaltet extra lange Stücke Holzkohle , welche extra lange glühen. Die Favorit Grillbriketts wurden aus gepresstem Holzkohlestaub hergestellt. Sie besitzen einen hohen Brennwert und zünden rasch und sind Made in Germany.

Testurteil: GUT

Testbericht: Favorit 3000 Holzkohle-Briketts 3 kg

Angebote
Amazon
ab 3,84 €*
ebay
ab 3.49 €*
Die Holzkohle Briketts der Firma Favorit wurden unter strenger Qualitätskontrolle nach DIN in Deutschland hergestellt und bieten eine ausgezeichnete Qualität. Das Grillgut wird mit Hilfe der besonderen Briketts besonders aromatisch zubereitet. Der schwarze drei Kilo Sack hält die Kohle trocken und lagert sie sauber. Bei Verwendung wird er mittels der Schnur geöffnet und kann nach Gebrauch wieder praktisch und einfach verschlossen werden. So ist die Grillkohle immer zur Stelle.

Produktdetails

Herkunftsland  Deutschland
Material Holzkohle
Naturprodukt Ja
grobe Körnung Ja
Inhalt in Kilogramm 3 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die drei Kilogramm Briketts sind sehr gute Hitzelieferanten und eine Bereicherung beim Grillen. Sehr zu empfehlen.
Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test