experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne

FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne

FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne Bild 1
FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne Bild 1

FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne

Die FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne ist eine sehr gute Finne, bei der der Nutzer ein Gewicht von bis zu 80 Kilo erreichen darf. Die FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne lässt sich einfach anbringen und ist unverzichtbar für manche Surfer. Unter einem Surfboard angebracht, wird diese Finne wirklich viel Sinn machen und ist dadurch natürlich noch besser in der Handhabung. Mit dieser Finne wird so vieles unheimlich besser und ein Nutzer kann gar nicht genug bekommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
ebay
ab 79.96 €*
Es ist wichtig eine gute Finne zu finden, die sinnvoll ist und auch noch viel bringt. Das ist nun mit der FCS K-2.1 Performance Core Tri Medium Surfboard Finne möglich. Die Finne ist toll und lässt sich einfach einsetzen. Sie wird unverzichtbar für jeden Nutzer sein und ist immer wieder toll in der Handhabung. Alles ist gut mit der Finne und das Fahren auf dem Wasser macht noch mehr Freude.

Produktdetails

Finnenform Delfin
Mit Motiven Ja
Farbe Blau, weiß
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich leicht befestigen
  • kann sehr hoch belastet werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test