experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Feuerkorb aus Metall, rund

Feuerkorb aus Metall, rund

Feuerkorb aus Metall, rund Bild 1
Feuerkorb aus Metall, rund Bild 1

Feuerkorb aus Metall, rund

Dieser Feuerkorb besticht vor allem durch sein schönes Aussehen. Darüber hinaus können Benutzer auch noch auf eine Bodenplatte setzen. Diese bietet zusätzliche Sicherheit. Die runde Form und das Metall, gehören zu einem guten Feuerkorb dazu.

Testurteil: GUT

Testbericht: Feuerkorb aus Metall, rund

Angebote
ebay
ab 145.99 €*
Die Farbe von diesem Feuerkorb ist Schwarz. Besonders wenn das Feuer in diesem Korb ansein sollte, macht dieser eine gute Figur. Für alle, welche noch ein schönes Feuer auf dem Balkon, oder der Terrasse benötigen, werden mit diesem Marken-Feuerkorb volkommen zufrieden sein.

Produktdetails

Anzahl Füße 3 Stück
Bodenplatte Material Stahl
Korrosionsschutz Ja
Ascheauffangbodenplatte Ja
Griffe vorhanden Ja
Grillrost verchromt Nein
Höhe 51 cm
Durchmesser 45 cm
Gewicht 10 Kilogramm
Material Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es ist klein und handlich, kann überall mit hingenommenw erden. Wer so etwas sucht, wird hierbei neben einer geringen Größe, auch noch eine gute Qualität bekommen. Mittels einer Bodenplatte, ist für zusätzliche Sicherheit gesorgt.
Nachteile
  • Es ist ein Feuerkorb für zwischendurch. Es müssen daher mehrere dieser Körbe gekauft werden, damit auch ein sichtbarer Erfolg möglich wird. Sonst eignet sich dieses höchstes für die Terrasse oder den Balkon.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test