experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ FEUERKORB mit Bodenplatte

FEUERKORB mit Bodenplatte

FEUERKORB mit Bodenplatte Bild 1
FEUERKORB mit Bodenplatte Bild 1

FEUERKORB mit Bodenplatte

Mit diesem Feuerkorb wird es auf der Terrasse schön warm und dabei wird eine angenehme Atmosphäre verbreitet. Der Korb weist eine Größe von 39 x 39 x 37,5 cm auf. So findet er überall einen Platz und sorgt immer für ein wärmendes Feuer und ein angenehmes Licht. Aber auch im Garten verbreitet der Feuerkorb ein sehr ansprechendes, romantisches Ambiente. Sehr gut geeignet für angenehme Spätsommerabende.

Testurteil: GUT

Testbericht: FEUERKORB mit Bodenplatte

Angebote
Amazon
ab 29,98 €*
ebay
ab 34.95 €*
Der Feuerkorb besteht aus Eisen und ist schwarz. Eine stabile Bodenplatte sorgt für einen festen Stand, so dass er nicht kippen kann. Die Platte hat eine Größe von 44,5 x 44,5 cm. Schöne Holzscheite sorgen für eine lange Brenndauer in diesem attraktiven Korb. Das schwarze lackierte Eisen sorgt dafür, dass dieser Feuerkorb zu einem ganz besonderen Accessoire wird. Auf dieses schöne Detail sollte man nicht verzichten wenn man gemütliche Abende auf der Terrasse oder dem Garten liebt.

Produktdetails

Anzahl Füße 4 Stück
Bodenplatte Material Eisen
Korrosionsschutz Ja
Ascheauffangbodenplatte Ja
Griffe vorhanden Nein
Grillrost verchromt Nein
Höhe 39 cm
Material Eisen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein attraktiver Feuerkorb, der für gemütliche Abende auf der Terrasse oder dem Garten sorgt. Mit seiner angenehmen Größe findet er überall einen Platz.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test