experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Feuerkorb Sehr stabil Ausführung Feuerschale Barrel

Feuerkorb Sehr stabil Ausführung Feuerschale Barrel

Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Barrel Bild 1 Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Barrel Bild 6 Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Barrel Bild 5 Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Barrel Bild 4 Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Barrel Bild 3
Feuerkorb Sehr stabil, Schwere Ausführung, Feuerschale, Barrel Bild 1

Feuerkorb Sehr stabil Ausführung Feuerschale Barrel

Dieser Feuerkorb ist an Romantik kaum noch zu überbieten. Hiermit ist es aber auch möglich ein tolles Feuer zu entfachen. Dieses Feuer kann ganz einfach und ohne größere Hilfsmittel entzündet werden. Das Entzünden macht sich in diesem Feuerkorb am besten mit Hilfe von Holzscheiten. Denn damit wird das Feuer zudem eine Zeit lang anhalten. Diese Feuerstelle ist robust und steht stabil. Insgesamt trägt die Feuerstelle drei Füße. Diese Füße sind ebenso wie die restliche Konstruktion fest verschweißt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Feuerkorb Sehr stabil Ausführung Feuerschale Barrel

Angebote
Amazon
ab 65,00 €*
ebay
ab 59.01 €*
Eine solche Feuerstelle hat sich sicher der eine oder andere schon für den eigenen Garten gewünscht. Wird die Feuerstelle aufgebaut, dann ist es nicht schwierig, hier das Feuer zu entzünden. Besonders im Sommer wird hier romantische Stimmung aufkommen. Fast jeder wünscht sich eine solch tolle Feuerstelle für den eigenen Garten. Das ist nun auch möglich. Mit einem solchen Feuerkorb kann ein Traum in Erfüllung gehen, der schon lange Zeit gehegt wird. Dieser Traum ist nun in greifbare Nähe gerückt.

Produktdetails

Anzahl Füße 3 Stück
Ascheauffangbodenplatte Nein
Höhe 67 cm
Durchmesser 46 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schöne romantische Feuerstelle
  • sehr robust
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test