experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fillikid Baby Jogger Urban Air Schwarz Rot

Fillikid Baby Jogger Urban Air Schwarz Rot

Fillikid Baby Jogger Urban Air Schwarz Rot Bild 1
Fillikid Baby Jogger Urban Air Schwarz Rot Bild 1

Fillikid Baby Jogger Urban Air Schwarz Rot

Der Fillikid Jogger Urban Air Schwarz Rot ist ein echter Hingucker. Die Farben Rot Schwarz werden nicht allzu häufig bei Kinderwägen verwendet. Abgesehen davon, nimmt dieser auch noch wenig Platz weg. Somit kann der Kinderwagen für jene geeignet sein, welche viel Wert auf gutes Aussehen und Sportlichkeit legen. Denn darin ist dieser Kinderwagen besonders gut.

Testurteil: GUT

Testbericht: Fillikid Baby Jogger Urban Air Schwarz Rot

Angebote
Amazon
ab 229,95 €*
Baby-Markt DE
ab 229.00 €*
Das Hauptaugenmerk sollte bei diesem Fillikid Jogger Urban Air Schwarz Rot auf die Farbe gelegt werden. Denn selten kommt es vor, dass diese zwei Farb-Kombinationen bei eine Kinderwagen verwendet werden. Auch wenn hierbei nur drei Räder verwendet werden können, ist dieser sportlich und daher auch auf unebenem Geländer einsetzbar. Der ideale und vor allem leichte Outdoor Kinderwagen.

Produktdetails

Räder feststellbar Ja
Sitzbreite 36 cm
Anzahl Räder 4 Stück
Radart outdoor
Schieber verstellbar Ja
mit Federung Ja
mit Verdeck Ja
Bremse vorhanden Ja
Rückenlehne ist vorhanden
umsetzbare Sitzeinheit Ja
Altersempfehlung ab ab 2 Jahren
mit Gurtpolster Ja
Gurtsystem 5 Punkt Sicherheitsgurt
Kinderwagengewicht 10,3 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Rot und Schwarz. Diese Farben prägen den Fillikid Jogger Urban Air Schwarz Rot. Wenn nun ein Kinderwagen gesucht wird, welcher nicht einem anderen gleicht und dennoch durch Sportlichkeit und viele Funktionen überzeugen kann, so führt kein Weg an diesem Kinderwagen vorbei.
Nachteile
  • Der einzige Nachteil von diesem Kinderwagen ist, dass er auf drei Rädern daher kommt. Gerade im Outdoor Bereich kann mit vier Rädern für mehr Griffigkeit gesorgt werden. Außerdem wird die Farbwahl, welche hierbei Rot und Schwarz ist, nicht nach jedem Geschmack sein.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test