experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Finis-Beweglichkeitshand schaufelt, Handpaddel

Finis-Beweglichkeitshand schaufelt, Handpaddel

Finis-Beweglichkeitshand schaufelt, Handpaddel  Bild 1
Finis-Beweglichkeitshand schaufelt, Handpaddel  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
17,65 €*

Finis-Beweglichkeitshand schaufelt, Handpaddel

Wenn es um Beweglichkeit geht, so können diese Handschuhe in jeglicher Hinsicht überzeugen. Abgesehen davon, fallen sie durch eine recht ungewöhnliche, aber schicke Farbe auf, nämlich Gelb. Um eine erhöhte Zugkraft im Wasser bekommen zu können, ist es wichtig, auf solche Hilfsmittel zugreifen zu können. Dann klappt es auch mit dem Training.

Testurteil: OK

Testbericht: Finis-Beweglichkeitshand schaufelt, Handpaddel

Angebote
Amazon
ab 17,65 €*
Was ein wenig an Baywatch erinnert, hat dennoch seinen Sinn. Denn hierbei lässt es sich noch besser trainieren. Ganz gleich, ob es sich damit um ein Trainingsgerät für Sportler, oder jene, welche es noch werden möchten, handelt, diese Paddel Hilfe ist dabei stets sehr beweglich und macht den Unterschied im Wasser aus.

Produktdetails

Mit Fingerfixierung Ja
Verstellbarer Handriemen Nein
perforierte Oberfläche Ja
Farbe Gelb
Mit Silikonschlaufen  Nein
Material der Handpaddel Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Gelb fällt sofort auf. Abgesehen davon, ist es deutlich leichter, für mehr Zugkraft zu sorgen. Egal ob es sich um einen Brustschwimmmer, oder Rückenschwimmer handelt, jeder, der etwas im Wasser für sein Training machen möchte, oder hinzugewinnen, kann mit diesem Paddel viel erreichen.
Nachteile
  • Die Farbe Gelb ist eine Farbe, welche zwar sofort gesehen wird, aber nicht nach jedem Geschmack ist. Außerdem möchte nicht jeder Wassersportler eine erhöhte Zugkraft haben. Für ältere Personen ist diese Hilfe schon gar nichts und auch Anfänger sollten die Finger davon lassen.

Preisentwicklung

test