experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM

Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM

Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM Bild 1 Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM Bild 2 Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM Bild 3 Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM Bild 4
Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM Bild 1

Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM

Ein Grill ist perfekt um leckeres Essen zu zu bereiten. Der Grill ist immer richtig und kann im Garten frei aufgestellt werden. Mit einem solchen Grill wird Behaglichkeit einziehen. Der Grill ist nicht so einfach aufzustellen und wird in einem Teil geliefert. Er sollte schon von Beginn an an Ort und Stelle aufgestellt werden. Das ist besonders wichtig, denn nur so kann er an einem sicheren Ort aufgestellt werden. Der Grill ist mit einem Rost ausgestattet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Firestar Grillkamin KOMPAKT, SPM

Angebote
Amazon
ab 1.095,80 €*
Schornsteinmarkt.de
ab 1219.00 €*
Auch ein Abzugsrohr ist an diesem Grill vorhanden. Dieses Rohr wird die Dämpfe optimal ableiten. Um den Grill richtig gut anzuheizen ist es nötig, diesen einmal ohne Grillgut zu beheizen. Dadurch werden alle Dämpfe beseitigt, die vom Herstellungsprozess herrühren. Dieser Grill ist perfekt und sieht schon fast ein wenig Antik aus. Er ist sehr schön und einfach zu nutzen. Er sollte auf keiner guten Terrasse fehlen. Der Grill ist toll.

Produktdetails

Edelstahlgrillrost Ja
Ablagefläche Nein
Schwenkarm  Nein
Steingrill Nein
Stahl-Fronttür Nein
abnehmbaren Griffen Nein
Naturstein Nein
Warmhalterost Nein
Gewicht 80 Kilogramm
Farbe schwarz
Material Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Grill
  • sehr schöne Form
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test