experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY

Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY

Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY Bild 1 Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY Bild 2 Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY Bild 3 Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY Bild 4 Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY Bild 5
Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY Bild 1

Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY

Mit einem Gewicht von 124 Kilogramm zählt diese Fitness Kraftstation zu den Schwergewichten unter diesen Anlagen. Nun kann sich aber jeder auch zu Hause mit einer solchen Station ausrüsten. Vor dem Kauf sollte jedoch sicher gestellt werden, das der Untergrund auch tragfähig ist. Denn die Station ist sehr schwer und dann noch die trainierende Person gerechnet, das sollte einiges aushalten können. Aber wer sich für diese Station entscheidet, bekommt gleich mehrere Möglichkeiten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Fitness Kraftstation Compact, 14MEHG3000 von MARCY

Angebote
Amazon
ab 499,00 €*
ebay
ab 251.37 €*
Die Kraftstation verfügt über mehrere Trainingsmethoden. Dadurch wird der ganze Körper abgesichert und kann sehr gut trainieren. Sowohl der Oberkörper und hier insbesondere die Arme können perfekt trainiert werden. Es findet sich eine Stange, die gebogen ist und dadurch Gewichte beim Anheben stemmen lässt. Es ist nötig, diese Gewichte schon im Vorfeld fest zu legen. Dann kann das ganzheitliche Training beginnen und viel Spaß machen.

Produktdetails

Rudern Nein
Bankdrücken sitzend Ja
Butterfly vorwärts Ja
Seilzugübungen machbar Ja
Curlstange Ja
geeignet für Heim, Studio
höhenverstellbare Sitzfläche Nein
Stepper Nein
Beincurler Ja
Bankdrückeinheit Ja
Anzahl Übrungsmöglichkeiten nur Zahl in Stück angeben ohne Einheit Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Trainingsmöglichkeit
  • für Studios und zu Hause geeignet
Nachteile
  • muss mit Spedition geliefert werden

Preisentwicklung

test