experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Flammkuchen- und Pizzaofen

Flammkuchen- und Pizzaofen

Flammkuchen- und Pizzaofen Bild 1 Flammkuchen- und Pizzaofen Bild 2 Flammkuchen- und Pizzaofen Bild 3 Flammkuchen- und Pizzaofen Bild 4 Flammkuchen- und Pizzaofen Bild 5
Flammkuchen- und Pizzaofen Bild 1

Flammkuchen- und Pizzaofen

Hmm... Pizza im Freien genießen? Das ist ein Traum, den sich nur wenige Menschen erfüllen. Es ist jedoch ganz einfach möglich, mit diesem Flammkuchen und Pizzaofen. Ein solcher Ofen ist ganz sicher genau das richtige für alle Pizza Fans. Draußen im Freien schmeckt die Pizza gleich viel besser und es macht Spaß diese zu zu bereiten. Es ist zudem auch kinderleicht. Das einzige was dann noch fehlt, ist der Pizzateig. Dieser kann aber mit ganz einfachen Zutaten selbst hergestellt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Flammkuchen- und Pizzaofen

Angebote
Amazon
ab 520,00 €*
ebay
ab 575.00 €*
Der Flammkuchen und Pizzaofen kann sehr einfach mit einem Feuer versehen werden. Der Ofen ist ganz schön anzuschauen und kann vor allem durch sein Edelstahl Gehäuse beeindrucken. Der Ofen ist zudem einfach aufzustellen. Es sollte jedoch um einen sicheren Stand handeln. Dieser Pizzaofen kann ganz einfach mit einem Feuer versehen werden, das dann die Pizza optimal zubereitet. Auch Flammkuchen ist darin möglich. Eine Pizza schmeckt im Freien viel besser und das kann nun jeder selbst erfahren.

Produktdetails

Abzugsöffnung Ja
Material Edelstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Regensicherung
  • Abzugsrohr vorhanden
  • einfaches Aufstellen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test