experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Flüssig-Blumendünger für alle Zierpflanzen 1 Liter

Flüssig-Blumendünger für alle Zierpflanzen 1 Liter

Flüssig-Blumendünger für alle Zierpflanzen 1 Liter Bild 1
Flüssig-Blumendünger für alle Zierpflanzen 1 Liter Bild 1

Beste Angebote

Amazon
4,95 €*

Flüssig-Blumendünger für alle Zierpflanzen 1 Liter

Mit Blumen, oder Pflanzen können Akzente gesetzt werden. Gerade wenn es sich um einen Balkon handelt, möchte dieser auch möglichst schön gestaltet sein. Dass geht aber nur, wenn vorher der richtige Dünger verwendet wurde. Bei diesem Flüssigkeitsdünger ist es keine schwierige Sache, etwas richtig zu machen. Das einzig Falsche was gemacht werden kann, ihn nicht zu verwenden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Flüssig-Blumendünger für alle Zierpflanzen 1 Liter

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
Endlich gibt es einen Flüssigdünger, welcher gute Ergebnisse leistet. Für alle, die sich mit Zierpflanzen beschäftigen möchten, oder einfach schon welche haben, für die eignet sich dieser Dünger hervorragend. Es muss auch nie viel von diesem Dünger verwendet werden, da es sich um ein Konzentrat handelt, welches mit Wasser vermischt, genauso effektiv sein kann.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Liter 1 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Ja
Flüssig Ja
Geeignet für Kübelpflanzen Nein
Geeignet für Balkonpflanzen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer liebt sie nicht, die Zierpflanzen. Gerade jene Pflanzen bereichern das Leben immens. Nun kann ihnen etwas zurückgegeben werden. Mit diesem Flüssigkeitsdünger für Zierpflanzen ist dünge in Zukunft keine schwierige Sache mehr.
Nachteile
  • Einzig und allein für Zierpflanzen geeignet. Wenn also mal eine besondere Blume zum Geburtstag verschenkt wurde, oder als Geschenk angenommen wurde, ist dieser Dünger perfekt, doch für den alltäglichen Gebrauch eher nicht. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

test