experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch

Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch

Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch 1062 Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch 1063 Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch 1064 Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch 1065 Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch 1066
Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch 1062

Beste Angebote

Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch

Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch, das Handy fürs Handgelenk. Mit dieser Smartwatch können Sie immer sichergehen, dass Sie Ihr Handy dabei haben. Morgens nach dem Zähneputzen einfach angelegt und Sie sind immer erreichbar. Die Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch ist für Geschäftsleute mit einem hohen Telefonierverhalten der ideale Ersatz zu einem Handy. Nach der Arbeit einfach abgelegt wartet sie am nächsten Morgen auf ihren Einsatz.

Testurteil: SEHR GUT

Ähnliche Produkte

Huawei Smartwatch gold

Huawei Smartwatch gold Bild 1
Amazon
ab € 1.188,81*

Testbericht: Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch

Geht es um die Flylinktech® Fashion GV08 Bluetooth Smart Watch Smart Handy Armbanduhr, so lässt sich einiges darüber berichten. Es ist vor allem die Technik, welche den Unterschied ausmacht und in dieser Uhr verbaut wurde. Damit ist diese Uhr nicht nur besonders leistungsfähig, sie überzeugt auch durch ein gutes und modernes Aussehen. Flylinktech setzt bei der Entwicklung von Smartwatch-Uhren völlig neue Maßstäbe. Auf den ersten Blick, hat diese Uhr nur wenig mit einer herkömmlichen Armbanduhr zu tun. Kein Wunder, hierbei ist auch alles digital. Die Uhr muss also erst angemacht werden. Die Flylinktech® Fashion GV08 Bluetooth Smart Watch Smart Handy Armbanduhr kann also wie ein Handy, oder anderes Gerät angesehen werden. Erst muss ein Startknopf gedrückt werden, damit die Uhrzeit, oder andere Funktionen ablesbar sind.

Hohe Auflösung und Touch-Display überzeugen in jeglicher Hinsicht

Trotz ihrer vielen Eigenschaften, schafft es diese Uhr, immer für genug Übersichtlichkeit zu sorgen. Dafür wurde ein besonders großes Display gewählt. Dieses Display fällt sofort auf, wirkt aber keineswegs störend. Ganz im Gegenteil, diese Uhr möchte am Liebsten gleich ausprobiert werden. Für alle, welche ein Smartphone besitzen, macht der Einsatz einer solchen Smartwatch Sinn. Wer glaubt, dass es sich hierbei um eine schlechte Auflösung handelt, der irrt. Inzwischen ist die Technik schon soweit, dass selbst auf solch einer kleinen Fläche, eine HD Auflösung möglich werden kann. Einfach das Gefühl haben, ein hochwertiges Handy am Handgelenk zu besitzen, genau dieses Gefühl, möchte jene Uhr erzeugen. Das Display ist aus diesem Grund nicht irgendein Display, nein, es kann als Touchscreen benutzt werden. Damit lassen sich bestimmte Bereiche mit nur einem Fingerdruck, schnell und einfach bedienen. Allerdings muss darauf geachtet werden, dass es sich hierbei um eine recht empfindliche Oberfläche handelt.
 
Flylinktech® Fashion GV08 Bluetooth Smart Watch Smart Handy Armbanduhr Uhrhandy
 

Endlich mehr Komfort beim telefonieren

Ein sanftes berühren der Oberfläche reicht daher meistens schon aus, um etwas bewirken zu können. Der größte Vorteil einer solchen Smartwatch besteht natürlich in der Pone Funktion. Diese Funktion bewirkt nämlich, dass das Handy nicht mehr aus der Tasche genommen werden muss. Wenn ein Anruf eingeht, kann mit der Smart Watch sofort geantwortet werden. Der Anruf kann also mittels einer Uhr angeommen werden. Einfacher geht es nicht mehr. Das kann vor allem dann vorteilhaft werden, wenn das Handy mal nicht aus der Tasche genommen werden möchte. Gerade wenn mal viele Personen um einen herum stehen, oder Vergleichbares passiert, kann diese Funktion praktisch sein.

Bluetooth macht den Unterschied aus

Ein weiteres Highlight, welches von dieser Uhr ausgeht, ist die Bluetooth Funktion. Was mit einem Bluetooth Headset schon lange möglich ist, kann nun auch mit einer Smartwatch erledigt werden. Einfach kabellos Daten vom Handy übermitteln. Egal ob es Bilder, Musik, oder einfach nur das Wetter ist, mit dieser Uhr müssen kaum Abstriche gemacht werden. Dank der super Auflösung, sind natürlich auch Zusatzfunktionen wie Facebook, oder Twitter möglich. Es funktioniert alles, wie auf dem Handy selbst. Mit nur einer Berührung nachsehen, ob Jemand auf Facebook, oder anderen bekannten Sozialen Netzwerken geschrieben, oder geantwortet hat.

So eine Smartwatch kann auch als normale Uhr verwendet werden

Natürlich darf neben all den nützlichen Informationen der eigentliche Sinn einer Uhr nicht fehlen. Somit ist es auch möglich, die Uhrzeit abzulesen. Diese erscheint in einem gleichwertigen Erscheinungsbild. Zusätzlich kann diese Flylinktech® Fashion GV08 Bluetooth Smart Watch Smart Handy Armbanduhr auch noch einen Zeitplan erstellen, als auch Nachrichten senden, oder lesen. Also auch der Umgang mit SMS oder E-Mail ist jederzeit möglich. Selbst wenn hochwertige Smartphones wie das I-Phone verwendet, kann diese Uhr im vollem Umfang benutzt werden. Auch Sportler kommen mit solch einer Uhr, voll auf ihre Kosten. Sie bietet nämlich alles, was sich Sportler wünschen. Neben einen Schrittzähler, können auch Funktionen wie Schlafüberwachung abgelesen werden.
 
Angebote
Die Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch hat eine Speicherkapazität von 128 MB und kann mit einer TF-Karte auf maximal 32 GB erweitert werden. Das Display hat bei einem Auflösungsverhältnis von 240 Pixel eine Größe von 1,5 '' und ist ein TFT LCD HD. Im Stand-by hat die Flylinktech Fashion GV08 Smartwatch eine Laufzeit von mehr als sieben Tage. Bei ständiger Verwendung stehen Ihnen zwei Tage zur Verfügung. Die Smartwatch verfügt über Funktionen wie einen Kalender oder Wecker.

Produktdetails

Audioformate MP3, MP4
Touchscreen Ja
Staubdicht Ja
Wasserdicht Nein
SIM Karte Ja
Kamerabildpunkte 1.3 Megapixel
Integrierte Kamera Ja
Eingebautes Mikrofon Ja
Eingebaute Lautsprecher Ja
Display Typ TFT LCD HD
Bildschirmdiagonale 1,5 Zoll
Bildschirmauflösung 240 x 240 Pixel Pixel
Armbandfarbe Schwarz
Standbyzeit 168 Stunden
Batteriekapazität 380mAh mAh
Speicherkarten kompatibel Ja
Internes RAM 128 MB
WLAN Ja
USB Ja
Bluetooth Version 3.0
Bluetooth Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Im Stand-by-Betrieb mehr als sieben Tage Laufzeit. Durch seine verschiedenen Hauptfunktionen vielfach verwendbar und mit einem G-Sensor ausgestattet. Für Fitnessbewusste wurde auch an einen Schrittzähler und Kalorienrechner gedacht
Nachteile
  • Zuerst muss die APK heruntergeladen werden, da diese Funktionen mit dem iPhone nicht kompatibel sind.

Preisentwicklung

Unser Fazit

Diese Uhr kann nicht nur viel, sie sieht auch gut aus. Wenn es darum geht, eine Smartwatch zu bekommen, welche mit allen neuen Handys in Sachen Leistung mithalten kann, so muss es eine Flylinktech® Fashion GV08 Bluetooth Smart Watch Smart Handy Armbanduhr sein. Allein schon wegen der Bluetooth Funktion, welche drahtloses verbinden mit dem Handy möglich macht. Jeder, der eine günstige Uhr sucht, welche all die Vorteile mit sich bringt, was ein gutes Smartphone auch kann, sollte hierbei nicht lange zögern. Durch das verwenden einer solchen Uhr, kann sich der ganze Tagesablauf positiv verändern. Selbst Bewegungen werden damit ganz leicht gemessen. Warum sich noch einen Pulsmesser, oder Vergleichbares besorgen, wenn es doch so einfach geht. Eine Uhr, welche den Alltag leichter werden lässt und zudem auch noch gut aussieht, ist immer eine Anschaffung wert.

Zuletzt angesehene Produkte

test