experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fuji Zoom Date 120 Kleinbildkamera

Fuji Zoom Date 120 Kleinbildkamera

Fuji Zoom Date 120 Kleinbildkamera Bild 1
Fuji Zoom Date 120 Kleinbildkamera Bild 1

Beste Angebote

Fuji Zoom Date 120 Kleinbildkamera

Die Fuji Zoom Date Kamera ist als Kleinbildkamera eingestuft worden. Die Farbe der Kamera ist Champagner und das ist vollkommen passend bei einem Date und vielen anderen Anlässen. Die Kamera ist nicht sehr groß und verfügt über einen großen Zoomfaktor im Gegensatz zu vielen anderen Kameras dieser Art. Eine solche Kamera wird nicht nur perfekte Fotos aufnehmen, sondern auch viele Erinnerungen unvergesslich werden lassen. Die Kamera ist auch mit einer Rote Augen Reduzierung versehen worden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Fuji Zoom Date 120 Kleinbildkamera

Angebote
Hier stimmt einfach alles und bestimmte Ereignisse können damit absolut punkten. Die Kamera lässt sich einfach bedienen und wird auch immer wieder gerne in Betracht gezogen. Hier muss jedoch noch ein Film eingelegt werden. Dies ist aber gewiss kein Nachteil. Denn diese Filme haben sich über Jahre hinweg als perfekt für gestochen scharfe Bilder gezeigt. Die Filme sind wieder im Trend und es gibt auch noch welche zu kaufen. Mit der Kamera und dem dazu passenden Film können schöne Erinnerungen erhalten bleiben.

Produktdetails

Kamera mit Blitz Ja
maximale Brennweite 120 mm
Anfangsbrennweite 38 mm
Farbe champagner
geeignet für verschiedene Anlässe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • hochwertiges Zoomobjektiv
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test