experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pentax Espio 120 Mi Kleinbildkamera

Pentax Espio 120 Mi Kleinbildkamera

Pentax Espio 120 Mi Kleinbildkamera Bild 1
Pentax Espio 120 Mi Kleinbildkamera Bild 1

Pentax Espio 120 Mi Kleinbildkamera

Heute gibt es kaum noch Menschen, die eine solche Kamera noch zu schätzen wissen. Die Technik ist so weit voran geschritten, das fast jeder Mensch eine Kamera bei sich hat und sogar das Ergebnis gleich betrachten kann. Aber bei dieser Kamera können nicht nur Erinnerungen wach werden. Es ist eine tolle Kamera, die mit einigen Funktionen daher kommt. Die Kamera lässt sich einfach bedienen und verfügt sogar über ein paar wichtige Funktionen. Wer hiermit Fotografieren möchte, muss sich mit dem Thema auseinander setzen.

Testurteil: OK

Testbericht: Pentax Espio 120 Mi Kleinbildkamera

Angebote
ebay
ab 15.00 €*
Der Fotoapparat von Pentax kann schnell eingesetzt werden. Hier dauert es nicht lange, bis das Foto geschossen werden kann. Jedoch ist der Fotograf hierbei eingeschränkt. Er muss zunächst einen Film kaufen und diesen in den Fotoapparat einbauen. Damit sollte es dann ausreichend sein und das erste Foto kann gemacht werden. Wer hiermit fotografiert wird oder auch was, ist zunächst nicht wichtig. Die Fotos werden sehr schön sein und ganz altmodisch auf Papier ausgedruckt.

Produktdetails

Optischer Sucher Ja
Kamera mit Blitz Ja
Zoom Ja
Farbe silber
Material Aluminium

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • schnelle Bereitschaft
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test