experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Funkwerk Elmeg IP-S290 plus DECT

Funkwerk Elmeg IP-S290 plus DECT

Funkwerk Elmeg IP-S290 plus DECT Bild 1
Funkwerk Elmeg IP-S290 plus DECT Bild 1

Funkwerk Elmeg IP-S290 plus DECT

Das Schnurgebundene Funkwerk Elmeg ist besonders dann hilfreich, wenn es Strom aus dem Netzwerk beziehen kann. Es ist ein tolles Wunderwerk der Technik, das sich immer wieder als sehr nützlich im Büro erweist. Das Telefon ist mit einem Display ausgestattet. Dieses Display ist so angelegt, das es sofort zu erkennen ist, wer anruft. Auch die Nummer des Teilnehmers ist zu erkennen. Das Display ist relativ einfach angelegt. Es ist schon von einer Entfernung zu erkennen, wer anruft.

Testurteil: OK

Testbericht: Funkwerk Elmeg IP-S290 plus DECT

Angebote
Amazon
ab 143,73 €*
ebay
ab 95.00 €*
Dieses Telefon ist in schwarz gehalten und sieht sehr modern aus. Im eigentlichen Sinne ist es ein Telefon, das besonders in einem Büro sehr nützlich und sinnvoll ist. Damit zu telefonieren fällt denkbar leicht. Einfach den Hörer abnehmen und schon kann telefoniert werden. Dann muss nur noch der Teilnehmer da sein, um abzunehmen. Das Telefon verfügt über Tasten, auf denen sich ein Kurzwahlspeicher einrichten lässt.

Produktdetails

Farbe schwarz
Schnurlos Nein
Abmessungen (L x B x H) 17,6 x 25,7 x 8 cm
Gewicht 1300 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Display
  • Schnurgebunden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test