experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs

Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs

Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs Bild 1 Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs Bild 2
Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs Bild 1

Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs

Kleine Kinder spielen sehr gern Fußball doch zum Fußball spielen gehört natürlich auch ein Tor denn ohne dies macht es nur halb so viel Spaß. Am besten sind natürlich die großen Fußballtore in Originalgröße doch nicht jeder hat Platz so ein Tor aufzustellen oder direkt einen Fußballplatz vor der Haustür. Doch es gibt auch kleinere Fußballtore für den heimischen Garten. So macht das Spielen erst recht Spaß ob alleine mit der Familie oder mit Freunden.

Testurteil: OK

Testbericht: Fußballtor - Mini-Soccer Goal 17 von Jakobs

Angebote
Amazon
ab 59,50 €*
ebay
ab 62.90 €*
Das Fußballtor - Mini-Soccer Goal ist ein kleines aber feines Fußballtor und für alle Altersklassen geeignet. Es hat sehr stabile Profile, die aus hochwertigem Kunststoff gefertigt wurden, das Netz ist sehr hochwertig und reißfest. Das Tor wird zerlegt montiert. Das Aufbauen geht aber schnell und einfach es bedarf keinem großen technischen Sachverstand. Es befindet sich auch eine Tragetasche im Lieferumfang.

Produktdetails

Fußballtore Set Nein
Faltbar Nein
Bodenverankerungen Ja
Gewicht 6 Kilogramm
Material  Kunststoff
Für Kinder ab 2 Jahren
Maße 150 cm x 130 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Durch im Lieferumfang enthaltene Bodenverankerungen steht das Tor wirklich sehr stabil bei Wind und Wetter.
Nachteile
  • Das Einfädeln des Netzes ist etwas fummelig und zeitaufwendig.

Preisentwicklung

test