experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company

Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company

Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company Bild 1 Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company Bild 2 Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company Bild 3
Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company Bild 1

Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company

Fußball liegt den meisten Kindern schon recht früh im Blut. Beim Fußball Spielen entstehen Freundschaften und Kinder können gegenseitig Hilfreich sein. Nun geht es aber um diese tollen Tore. Die Tore können eigene Mannschaften gründen lassen oder auch vieles andere. Fußball kann nun auch im heimischen Garten gespielt werden. Der Spaß beim Fußball wird sich dann auf alle Mitspieler übertragen. Jeder sollte ein eigenes Fußball Tor haben und damit spielen können. Dies ist nun kein Traum mehr.

Testurteil: GUT

Testbericht: Mini Fußballtore für Kinder,Small Foot Company

Angebote
Amazon
ab 34,96 €*
ebay
ab 18.99 €*
In diesem Lieferumfang findet sich alles mögliche, was es braucht um sofort mit dem Fußballspiel beginnen zu können. Hiermit wird dieses Spiel natürlich auch wieder viel mehr Spaß machen. Der Fußball ist auch schon enthalten und eine passende Pumpe. Damit sollten die Spieler perfekt ausgerüstet sein und das Spiel kann beginnen. Die Tore lassen sich kinderleicht aufstellen. Alles ist vollkommen einfach und perfekt damit. Solch ein Spiel ist gut als Geschenk.

Produktdetails

Fußballtore Set Ja
Faltbar Nein
Gewicht 2,6 Kilogramm
Material  Metall
Für Kinder ab 3 Jahren
Maße 61 x 45,5 x 30 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für einen kleinen Torwart
  • lassen sich einfach aufstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test