experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L

Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L

Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L Bild 1
Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L Bild 1

Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L

Mit einem Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L ist nicht nur der Halloween-Abend im Gärtchen gesichert. Denn der niedliche, aber gleichwohl gruselige Gargoyle begeistert am Zaun als kleiner Dekogargoyle. Hier sticht das Produkt aus Resin ins Auge und schauen muss jeder mal. Nicht nur Kinder sind begeistert von dem Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L, sondern auch andere Gartenbesitzer sowie Fußgänger werden vorbeischauen und sich ein Bild des "Monsters" mit Verzierungszweck machen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L

Angebote
Amazon
ab 28,95 €*
ebay
ab 14.57 €*
Der Garten Gargoyle Zaunhänger GAR41L ist mit circa 23,- Euro ein preiswertes Produkt, um den Gartenzaun zu verzieren. Wobei auch die Nutzung des Gargoyles an Holz sowie Türen, wie zum Beispiel Holzäune vor dem Hauseingang geeignet ist. Ganz gleich, wo der Gargoyle hängen soll, er ist qualitativ wetterfest und kann nicht rosten etc. Er ist mit dem günstigen Preis aus einem super widerstandsfähigen Material und hochwertig verarbeitet worden. Ein neuer Glanz ist versprochen.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Tiefe 20 cm
Breite 29 cm
Höhe 18 cm
Material Resin

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiger Preis
  • Verwendungszwecke
  • Optik
  • Qualität
  • Material
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test