experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm

Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm

Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm Bild 1 Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm Bild 2
Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm Bild 1

Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm

Der Sitzsack ist bequem, das kann jeder sofort erkennen. Der Sitzsack sieht auch gewiss nicht einfach aus. Das kommt noch hinzu. Diese Sitzgelegenheit ist perfekt für jeden, der sich nach einem solchen Sitzsack sehnt. Es ist bequem und einfach aufzustellen. Hiermit kann auch eine zusätzliche Sitzgelegenheit im Garten geschaffen werden. Schmutz und Wasser können ganz einfach abgewischt werden. Wer verhindern will, das dies in den Sitzsack eindringt, der kann auch Imprägnierspray verwenden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Garten Sitzsack Anthrazit 52x60x62cm

Angebote
Amazon
ab 50,79 €*
ebay
ab 35.00 €*
Besonders draußen im Freien ist dieser Sitzsack eine Augenweide. Nicht nur, das man darauf perfekt sitzen kann, er ist auch ein echter Hingucker für alle. Jeder Gast wird sich schnell wohl fühlen und den Garten ganz anders genießen. Dieser Garten lädt nun dazu ein, dort zu verweilen. Nicht nur die Arbeit steht von nun an im Vordergrund. Es geht auch um die Menschen, die sich dort wohlfühlen sollen und das schaffen sie auf jeden Fall.

Produktdetails

Outdoor-Sitzsack Ja
Schmutzabweisend Ja
Wasserdicht Ja
Farbe schwarz
Füllung Schaumstoff
Material Polyester
Polyester Ja
wasserabweisend Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Sitzgelegenheiten für Indoor und Outdoor
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test