experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626

TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626

TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626 Bild 1 TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626 Bild 2 TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626 Bild 3
TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626 Bild 1

TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626

Ein Preisauszeichner ist ein sehr einfaches Produkt aber dennoch sehr sinnvoll und wichtig. Denn auch heutzutage müssen Produkte noch von Hand ausgezeichnet werden. In großen Supermärkten ist es üblich, das die Preise meist im Regal unter dem Produkt stehen. Aber bei kleinen Einzelhändlern oder bei Hofläden ist dies nicht so es gibt meiste nur eine kleinere Menge an Ware deshalb gibt es hier nur das per Hand auszeichnen.

Testurteil: GUT

Testbericht: TOVEL Preisauszeichner COMPACT 626

Angebote
Amazon
ab 51,99 €*
ebay
ab 27.99 €*
Das Preisauszeichnen geht schneller als die Etiketten mit den Fingern aufzukleben mit einem Preisauszeichner. Dieser funktioniert ohne Strom sondern nur mit Druck. Bevor das Auszeichnen beginnen kann, muss die Etikettenrolle eingelegt werden. Diese Etikettenrolle erhält man im Schreibwarenhandel oder im Internet. Außen am Gerät kann der jeweilige Preis eingestellt werden und falls gewünscht noch andere Informationen. Um ein Etikett auf ein Lebensmittel anzubringen, werden einfach die Hebel zusammengedrückt und die Spitze des Geräts auf das Lebensmittel drauf gehalten.

Produktdetails

RS232 Anschluss Nein
PC Anschluss Nein
LCD Bildschirm Nein
Mac-Kompatibilität Nein
Maximale Etikettenbreite 26,0 cm
Drucktechnik manuell
Ethernet-Anschluss Nein
LAN Funktion Nein
Bluetooth Funktion Nein
Scan Funktion Nein
Kopier Funktion Nein
Gewicht 998 Kilogramm
Farbe grau und rot
Manuelle Abschneidevorrichtung Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein relativ günstiger Preis für ein Gerät mit einfacher Anwendung.
Nachteile
  • Die Stellschrauben benötigen viel Kraft und sind nach länger Nutzungsdauer auch nicht mehr so stabil. Insgesamt ist das Gerät nicht so haltbar und für die Dauernutzung geeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test