experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Garten Sitzsack lime green

Garten Sitzsack lime green

Garten Sitzsack lime green Bild 1 Garten Sitzsack lime green Bild 2 Garten Sitzsack lime green Bild 3 Garten Sitzsack lime green Bild 4
Garten Sitzsack lime green Bild 1

Garten Sitzsack lime green

Im Garten geht es nicht mehr nur um die Arbeit an sich. Jeder Mensch sehnt sich von Zeit zu Zeit auch nach einem ruhigen Platz an dem er in aller Ruhe den Tag ausklingen lassen kann. Auch Freunde sind immer willkommen und wie wäre es dann mit einem solchen Sitzplatz wie diesem? Darauf kann sich jeder sofort wohl fühlen und chillen. Partys und Freunde passen immer zusammen also warum nicht auch ein solcher Sack?

Testurteil: GUT

Testbericht: Garten Sitzsack lime green

Angebote
Amazon
ab 289,95 €*
ebay
ab 150.00 €*
Der Sitzsack ist in einer angesagten Farbe erhältlich und lädt zum Ausruhen förmlich ein. Das Gewicht ist mit 12 Kilogramm sehr hoch, aber das muss so sein. Ein solcher Sitzsack hält auch den einen oder anderen Regenguss aus und verliert gewiss nicht an Bequemheit. Der Sitzsack ist immer sehr beliebt und daher lohnt sich auch der Kauf gleich mehrerer solcher Sitzgelegenheiten. Für jeden kann ein solcher Sack gekauft werden.

Produktdetails

Outdoor-Sitzsack Ja
Maße 108,8 x 62,2 x 61,8 cm
Farbe Lime
Füllung EPS
Material Polyester
Polyester Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr hochwertig und langlebig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test