experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Garten Sitzsack turquoise

Garten Sitzsack turquoise

Garten Sitzsack turquoise Bild 1 Garten Sitzsack turquoise Bild 2 Garten Sitzsack turquoise Bild 3
Garten Sitzsack turquoise Bild 1

Garten Sitzsack turquoise

Ein Sitzsack ist ein trendiges Sitzmöbel. Es sieht nicht nur sehr stylish und modern aus. So ein Sitzsack ist zudem auch noch äußert bequem. Fatboy ist die Marke schlecht hin für Sitzsäcke. Diese Möbel Stücken eignen sich sowohl für Kinderzimmer als auch für Teenager. Auch im Wohnzimmer macht sich so ein Sitzsack sehr gut. Denn dort ist es möglich, sich einfach hinein zu lümmeln und alle viere von sich zu strecken.

Testurteil: OK

Testbericht: Garten Sitzsack turquoise

Angebote
Amazon
ab 289,95 €*
ebay
ab 169.00 €*
Dieser Fatboy 9000615 buggle-up ist in der Farbe türkis gehalten. Die Füllung ist stark und robust jedoch nicht so prall das Sie nicht nachgibt, wenn sich jemand auf den Sitzsack setzt. Der Sitzsack hat die Größe von 108,8 x 62,2 x 61,8 cm. Somit können sogar 2 Personen darauf Platz finden. Dieser Sitzsack kann sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden. Lediglich bei Regen sollte er nicht draußen stehen. Falls er einmal schmutzig wird, kann der Fat Boy einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Produktdetails

Outdoor-Sitzsack Ja
Schmutzabweisend Ja
Wasserdicht Nein
Maße 108,8 x 62,2 x 61,8 cm
mit Reißverschluss Nein
Farbe türkis
Füllung Styropor Kugeln
Material Baumwolle
Polyester Nein
PVC-Beschichtung Nein
wasserabweisend Nein
schwer entflammbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sollte im Laufe der Nutzungsjahre die Füllung weniger werden so kann diese durch Einschicken kostenlos beim Hersteller nachgefüllt werden.
Nachteile
  • Dieser Fatboy Sitzsack kann nicht in der Waschmaschine gewaschen werden falls er richtig verschmutzt muss er in die Reinigung gegeben werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test