experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche

Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche

Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche  Bild 1 Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche  Bild 2 Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche  Bild 3 Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche  Bild 4
Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche  Bild 1

Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche

Die Gartendusche ist genau das Richtige zum Erfrischen an heißen Sommertagen. Sie ist sehr praktisch vor dem Bad im Gartenpool, so kommen keine Erde oder Gras ins Wasser. Aber auch wer keinen Pool besitzt, kann sich immer wieder kurz unter die Dusche stellen und sich dort erfrischen. So lässt sich der Sommer doch im Garten oder auch auf dem Balkon aushalten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gartendusche 180 - 240 cm mit Erdspieß,Pooldusche

Angebote
Amazon
ab 13,90 €*
ebay
ab 12.95 €*
Die Gartendusche ist ganz einfach aufzubauen, hierfür werden die Teile nur zusammengesteckt. Dann muss nur noch der Spieß in die Erde gesteckt werden und ein Schlauch angeklickt werden. Die Gartendusche kann in der Höhe zwischen 180 und 240 cm verstellt werden. An einem Hebel kann durch das Hoch- oder Runterdrücken das Wasser an- oder abgestellt werden. Der Wasserstrahl ist sehr kraftvoll. Der Duschkopf ist vertikal beliebig drehbar.

Produktdetails

Duschtyp Kaltwasserdusche
Antikalkmembran Nein
Durchflussverminderung  Nein
Material Kunststoff, Aluminium
Witterungsbeständig Ja
drehbarem Kugelkopf Ja
Anschluss für Gartenschlauch Ja
Leergewicht 558 Kilogramm
Größe 88 x 12 x 8 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • preiswert
  • einfach aufzubauen
  • in der Höhe verstellbar
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test