experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set

Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set

Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set Bild 1 Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set Bild 2 Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set Bild 3
Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set Bild 1

Beste Angebote

Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set

Die Gartenfigur Gecko auf Stein ist im 2er Set erhältlich. Sie ist ein tolles Geschenk für jeden Gartenliebhaber. Der Gecko wirkt sehr natürlich und sitzt auf einem großen Stein. Er wurde aus Kunststein gefertigt und ist wetterfest. Somit ist er gut für den Außenbereich als Gartenfigur oder auch als Hausfigur geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gartenfigur Gecko auf Stein, 2er Set

Angebote
Der Gecko wurde in Antik-Optik hergestellt. Es ist 12 cm x 9 cm und sieht dekorativ einfach hübsch aus. Der Gecko wiegt ca. 499 g und lässt sich leicht transportieren. Er ist robust, sollte aber Winter nicht draußen bleiben. Besonders vorteilhaft sind die vielen liebevollen Details des Geckos.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Breite 12 cm
Höhe 9 cm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gecko sieht optisch toll aus, er ist robust und wetterfest, er ist ein tolles Geschenk für jeden Gartenliebhaber, sehr detailliert
  •  
Nachteile
  • Der Gecko auf dem Stein ist etwas klein, er sollte einen guten Platz im Garten oder auf der Terrasse finden, damit er gut zur Geltung kommt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test