experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Troll Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest

Troll Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest

Steinfigur Troll  Bild 1 Steinfigur Troll  Bild 2
Steinfigur Troll  Bild 1

Troll Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest

Wer seine Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise begrüßen und in seinem Garten eine besonders schöne Steinfigur aufstellen will, für den ist diese Steinfigur Troll "Hallo, da bin ich!" Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest genau das Richtige. Mit seinem lachenden Gesicht bringt er die Besucher und andere Betrachter immer zum Lachen. Dank seiner Fertigung aus Stein ist die Figur besonders winterfest. Mit einem Preis von 29,00 Euro ist diese Trollfigur auch nicht besonders teuer.

Testurteil: OK

Testbericht: Troll Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest

Angebote
Amazon
ab 29,00 €*
ebay
ab 19.00 €*
Der Troll lässt sich gut in jeden Garten integrieren. Darüber hinaus eignet er sich auch zum Aufstellen in Gärten und Parks. Er lässt sich auch sehr gut mit vielen anderen ähnlichen Figuren kombinieren. Auch bei Amazon erhält er sehr gute Bewertungen.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Material Stein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr schöner und lustiger Troll, der sich hervorragend in viele Gärten und Parks integrieren lässt.
Nachteile
  • sind eigentlich nicht erkennbar. Allerdings kommt es hier natürlich auch und vor allem auf den persönlichen Geschmack an

Preisentwicklung

test