experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartengrillkamin Ilios von AK

Gartengrillkamin Ilios von AK

Gartengrillkamin Ilios von AK Bild 1 Gartengrillkamin Ilios von AK Bild 2 Gartengrillkamin Ilios von AK Bild 3 Gartengrillkamin Ilios von AK Bild 4 Gartengrillkamin Ilios von AK Bild 5
Gartengrillkamin Ilios von AK Bild 1

Gartengrillkamin Ilios von AK

Mit 1,2 Tonnen ist der Gartengrillkamin Ilios von AK sicherlich alles andere als ein Leichtgewicht und erfordert einen guten Untergrund, damit dieser beispielsweise auf einer Wiese nicht wegsackt. Der Grill liegt im Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich deutlich über der Norm, aber dafür bekommen Verbraucher auch ein hochwertiges Produkt geboten, welches es so sicher kein zweites Mal mehr in der Umgebung zu sehen gibt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gartengrillkamin Ilios von AK

Angebote
Amazon
ab 1.299,00 €*
ebay
ab 1290.00 €*
Der Gartengrillkamin Ilios von AK ist äußerst feuerbeständig und wird mit Naturholz, also keine Kohle, betrieben. Es wird auf Stein gegrillt, wo im Übrigen auch die Reinlichkeit um ein Vielfaches einfacher ist, als mit einem langweiligen 0815 Rost. Der Grill muss selber gespachtelt sowie gestrichen werden, damit er den eigenen Ansprüchen genügt und dafür sind Profis, Fachmänner oder Hobbyhandwerker gut geeignet. Ein Laie könnte das allerdings auch, sodass der schwere und nicht allzu preiswerte Grill sicherlich für den Garten ein absoluter Hingucker ist.

Produktdetails

Edelstahlgrillrost Nein
Ablagefläche Ja
Schwenkarm  Nein
Steingrill Ja
Stahl-Fronttür Nein
abnehmbaren Griffen Nein
Naturstein Ja
Warmhalterost Nein
Gewicht 1200 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Optik
  • Qualität
  • Grillergebnisse
Nachteile
  • Gewicht
  • Preis

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test