experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenhocker natur

Gartenhocker natur

Gartenhocker natur Bild 1
Gartenhocker natur Bild 1

Gartenhocker natur

Ein Vollkunststoffhocker hat hervorragende Eigenschaften. Er lässt sich einfach einsetzen und ist überall praktisch. Der Hocker ist immer dann genau richtig, wenn nach einer weiteren Sitzgelegenheit für einen Gast gesucht wird. Auch als Beistelltisch beim Sonnenbad ist ein solcher Hocker fast schon unverzichtbar. Der Hocker ist praktisch und wird viel Freude hervor rufen. Damit ist alles sehr gut und auch das Aussehen der Terrasse verändert sich positiv.

Testurteil: OK

Testbericht: Gartenhocker natur

Angebote
Amazon
ab 79,90 €*
ebay
ab 41.95 €*
Warum die Terrasse nicht wie das eigene Wohnzimmer behandeln? Ein solcher Hocker ist immer perfekt und kann gut eingesetzt werden. Der Hocker ist ein guter Helfer und wird gerne verwendet. Ein solcher Hocker ist schön und muss nicht aufwendig gepflegt werden. Ein einfacher Lappen ist vollkommen ausreichend um die Oberfläche von Staub und anderen Verunreinigungen zu befreien. Der Hocker ist immer gut und lässt sich auch einfach aufstellen. Er hat nur ein sehr geringes Gewicht.

Produktdetails

wetterbeständig ja
Hockertyp Beistellhocker
Holzhocker Nein
pflegeleicht Ja
inkl. Kissen Nein
Artikelgewicht 3,1 Kilogramm
Farbe schwarz, braun
Maße 51x50x46 cm
Material Kunststoff, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Hocker nicht nur zum Setzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test