experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenofen / Terrassenofen Modell Rome 100 x 45 cm

Gartenofen / Terrassenofen Modell Rome 100 x 45 cm

Gartenofen / Terrassenofen Modell Rome 100 x 45 cm Bild 1
Gartenofen / Terrassenofen Modell Rome 100 x 45 cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
289,90 €*

Gartenofen / Terrassenofen Modell Rome 100 x 45 cm

Im eigenen Garten eine Party zu geben ist mit sehr viel Freude und Spaß verbunden. Damit am Abend, wenn es kühler wird, die Gäste nicht sofort nach Hause gehen, kann dieser tolle Ofen aufgestellt werden. Dieser wird sich aber auch auf einer Terrasse sehr gut machen. Der Ofen ist sehr schwer. Er besteht aus Gusseisen. Ein solcher Ofen kann einfach aufgestellt werden und schon kann für wohlige Wärme gesorgt werden. Damit sind auf jeden Fall die Abende draußen im Freien toll vorbereitet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gartenofen / Terrassenofen Modell Rome 100 x 45 cm

Angebote
Amazon
ab 289,90 €*
Wer würde sich nicht über einen so tollen Terrassenofen freuen? Auch als Geschenk eignet sich der Ofen sehr gut. Er ist zwar nicht so einfach zu transportieren, dennoch sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Der Ofen insgesamt wirkt sehr robust. Sollte sich nach Jahren eine Roststelle bilden, dann kann dieser mit etwas Spray entgegengewirkt werden. Der Terrassenofen Rome besitzt eine tolle Form. Diese ist in der Mitte bauchig. Das macht den Ofen zu einem echten Hingucker im Garten. Der Ofen ist eher klein gehalten und wird seiner Funktion vollkommen gerecht.

Produktdetails

Durchmesser 45 cm
Kohlegitter Ja
Abzugsöffnung Ja
Breite 45 cm
Höhe 100 cm
Material Gusseisen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schöner kleiner Ofen
  • Metallofen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test