experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenschlauch Schlauchaufroller 10m plus 1,5m

Gartenschlauch Schlauchaufroller 10m plus 1,5m

Gartenschlauch Schlauchaufroller 10m plus 1,5m Bild 1
Gartenschlauch Schlauchaufroller 10m plus 1,5m Bild 1

Gartenschlauch Schlauchaufroller 10m plus 1,5m

Das Problem bei Gartenschläuchen stellt meist die Aufbewahrung dar. Lange Ausführungen garantieren regelmäßig Verknotungen, Unordnung und platzaufwändige Lagerungen. Doch damit ist jetzt Schluss. Das Unternehmen Ribimex löst mit dem Schlauchaufroller alle Schwierigkeiten der Lagerung eines durchschnittlichen Gartenschlauchs. Der Schlauchaufroller ist nicht nur für den mobilen Einsatz, sondern auch für die Festinstallation an einer Wand geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Gartenschlauch Schlauchaufroller 10m plus 1,5m

Angebote
Amazon
ab 86,46 €*
ebay
ab 45.00 €*
Der Gartenschlauch Schlauchaufroller verfügt über ein Gewicht von 5 kg. Er wird mit Wandhalterung ausgeliefert. Ist er montiert, können Nutzer diesen um bis zu 180° schwenken. Der Schlauchaufroller besitzt eine begrenzte Aufnahmefähigkeit. Diese beschränkt sich auf 10 m Gartenschlauch zuzüglich 1,5 m Anschlussleitung mit Kupplung. Ferner besitzt das praktische Utensil eine automatische Aufrollfunktion. Nach einem kurzen Ziehen rollt sich der Schlauch von selbst in die Halterung ein. Wird er entnommen, rastet er nach Wahl der jeweiligen Länge ein.

Produktdetails

Tragegriff Ja
Wandhalterung Ja
automatische Aufrollfunktion Ja
Schwenkbar Ja
geeignet für Heimbedarf
Anschlussschlauch 1,5 m
Gewicht 5 Kilogramm
Schlauchlänge 10 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gartenschlauch Schlauchaufroller von Ribimex schafft Ordnung in den Haushalt. Er ist schwenkbar und besitzt eine automatische Aufrollfunktion.
Nachteile
  • Bezüglich des Schlauchaufrollers sind keine Nachteile ersichtlich.

Preisentwicklung

test